• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Talheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

PRIMAJOB GmbH - Talheim

Heilbronn, Neckar, 74074

Sontheim

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Standort: Heilbronn (Neckar) Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 37 Stunden pro Woche Wir suchen für unseren Kunden in Heilbronn ab sofort Mitarbeiter als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d). Ein spannendes Unternehmen mit einer großen Zukunft wartet auf Sie Wir verzichten auf ein Anschreiben und nehmen uns gemeinsam Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ihre Aufgaben: - Warenein- und ausgang mithilfe von SAP erfassen - Auspacken und Einlagern der angelieferten Ware - Be- und Entladen von LKWs - Kommissionieren und Verpacken von Fertigungsaufträgen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist mit Berufserfahrung - Erfahrung als Fachkraft in der Lagerlogistik - Sie sind eins mit dem Stapler - Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem - idealerweise SAP wünschenswert - Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: - Attraktiver Stundenlohn ab 17 Euro - Sicherer und unbefristeter Arbeitsertrag - Schnelle Übernahme als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) - Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung/Schutzausrüstung - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team - Corporate Benefits Programm Wir bieten auch Teilzeit und Vollzeit-Stellen als: Speditionskaufmann, Fachlagerist, Lagerhelfer, Kommissionierer (m/w/d) und vieles mehr.

Interesse? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung, unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an: bewerbung-heilbronnprimajob.de. Oder vielleicht wollen Sie erstmal kurz darüber reden? Dann rufen Sie uns gerne an unter: 07131 635960. Besuchen Sie auch unsere Homepage unter www.primajob.de. Wir freuen uns auf Sie Mit Einsendung Ihrer Bewerbungsunterlagen akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung für Bewerber der PRIMAJOB GmbH. Diese finden Sie unter: https://www.primajob.de/datenschutz Ihr Ansprechpartner: PRIMAJOB Heilbronn Herr Endrit Berisha Ferdinand-Braun-Straße 13 74074 Heilbronn bewerbung-heilbronnprimajob.de www.primajob.de FON: 49 7131 635960 WhatsApp: 49 160 90330874werbung-heilbronnprimajob.

de www.primajob.de FON: 49 7131 635960 WhatsApp: 49 160 90330874

Maschinen-und Anlagenführer/in (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Ilsfeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Sontheim)

PC-Techniker (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Neckarsulm)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (VVS) (Stuttgart)

Dipl.-Ing. / B. Sc. für den Bereich Gebäudetechnik (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

IT-Administrator (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)